Wasserstrahlgeschnittene Bauteile aus verschiedenen Kunststoffen: Makrolon, S-Grün, Hart-PVC usw.

Es können nahezu alle Materialien geschnitten werden! Fragen Sie uns.

Hier sehen Sie ein Bauteil während der Vermessung auf unserer Messmaschine

Alles aus einer Hand!

Die hier gezeigten Bauteile wurden gedreht, gefräst und drahterodiert. Anschließend wurden sie mit der speziellen Trenn-Coat-Slide Schicht beschichtet, für gute Gleiteigenschaften.

Dieses Bauteil verfügt über eine Schräge sowohl in X als auch in Y-Richtung.

Wurde mithilfe unseres CAD-CAM-Systems abgezeilt. Anschließend wurde das Bauteil satiniert.

Hier haben wir Aluminiumschilder mit unserer Laserschneidanlage geschnitten, danach wurden sie schwarz eloxiert und mit fortlaufender Nummer lasergraviert.

Es sind alle Schildformen und -größen und viele Farben möglich.